Harajuku, Asakusa and Odaiba

Harajuku, Asakusa and OdaibaIMGP5193

IMGP5196

 

IMGP5198

IMGP5199

 

IMGP5203

IMGP5207

IMGP5208

IMGP5211

IMGP5212

IMGP5218

IMGP5219

IMGP5220

IMGP5223

IMGP5224

IMGP5225

IMGP5226

IMGP5231

IMGP5232

IMGP5233

IMGP5236

IMGP5189

IMGP5241

IMGP5246

IMGP5247

Advertisements

2 Gedanken zu „Harajuku, Asakusa and Odaiba

  1. Hallo Nene,
    vielen Dank für die klasse Fotos. So können wir wenigstens „erahnen“ wie es dort drüber bei Dir so aussieht. Du machst ja scheinbar ein echt tolles Besuchsprogramm dort. Die Bilder sind jedenfalls fantastisch und machen Lust, selbst mal dorthin zu fliegen.
    Dein (neues?) Titelbild mit den Lampen im Baum gefällt mir auch super. Mach weiter so! Ich kann es kaum erwarten weitere Fotos zu sehen.
    Liebe Grüße,
    Frido

  2. Hallo Frido!
    Wenn ich mal etwas mehr Zeit finde, werde ich auch mal wieder etwas schreiben. Ihr seid herzlich eingeladen, mich besuchen zu kommen! Ich habe meinen Blog etwas verändert, bin jedoch immer noch nicht ganz zufrieden. Hab noch nicht so ganz den Dreh raus mit dem Bloggen 😉
    Bis bald und liebste Grüße und dicker Kuss!!
    Nene

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s