http://www.handelsblatt.com/panorama/aus-aller-welt/naturkatastrophe-in-japan-grossraum-tokio-von-erdbeben-erschuettert/8737860.html

http://www.handelsblatt.com/panorama/aus-aller-welt/naturkatastrophe-in-japan-grossraum-tokio-von-erdbeben-erschuettert/8737860.html

Konbanwa ihr Lieben!

Heute Morgen hat in Japan die Erde gewackelt.
Ich saß gerade am Schreibtisch als plötzlich das gesamte Bosch-Gebäude schwankte. Es dauerte ca. 5 Sek. an. Ich sah meine Kollegen und Kolleginnen an und schüttelte nur mit dem Kopf, weil ich nicht realisieren konnte, was da gerade passiert war. Anders als ich, nahmen sie das Erdbeben ziemlich gelassen und führten ihre Arbeit wie gewohnt fort.

Es besteht kein Grund zur Sorge, denn hier in Tomioka sind keine schlimmeren Schäden entstanden und alle sind wohlauf. Mir geht’s gut 🙂
Bis bald!

Eure Nene-san

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s