„NENE GOES TO JAPAN“

Nach turbulentem Kofferpacken (jaa…meine Hose ist mal wieder gerissen) kam ich nichtsahnend am Hannover Flughafen an und mich erwarteten meine lieben Cousinen, Tanten, Onkel und meine lieben Freundinnen Natalie und Lena mit einem riesigen Banner, der mein Ankunftsziel unmissverständlich wiedergab. „NENE GOES TO JAPAN“ hieß es ab sofort!! Vielen Dank ihr Lieben, damit stieg meine Aufregung nur noch mehr 🙂 Ich habe mich riesig gefreut, Euch noch ein letztes Mal vor meiner Abreise zu sehen! Vielen Dank für die tolle Überraschung!! Das vergess ich nie!!! ❤ ❤ ❤

Kommentar verfassen

